Das Monster Malbuch für Kinder

monster malbuch
Zum Shop

Wer noch auf der Suche nach einem schönen Malbuch für Weihnachten, Geburtstag,  Ostern oder für zwischendurch ist, dem wird das Monster Malbuch ans Herz gelegt. Dieses bietet einen Reihe von Malvorlagen, die je nach Thema vervollständigt werden müssen.

Es bietet insgesamt 100 Monster zum Malen und vervollständigen und fördert die Kreativität als auch das Leserische Können des Kindes.

Auch das Lesen wird beim Monster Malbuch geübt

Nicht nur das Malen hat einen Schwerpunkt, sondern auch das Lesen. Jede der 50 Malkarten hat eine kurze Anleitung, was genau gemalt werden soll. So muss bei dem einen Monster ein Gesicht gemalt werden und bei einem anderen Monster soll das T-Shirt ausgemalt werden.

Das Monster Malbuch hat einen abwischbaren Stift

Das Beste and diesem Buch ist der abwischbare Stift, der garantiert, dass  keine Langeweile aufkommen wird. Wenn alle Bilder gemalt wurden, kann man die Vorlagen einfach mit einem Lappen bereinigen und der Malspaß geht von vorn los. Es ist für Kleinkinder oder ältere Kinder bis 10 Jahren geeignet. Ideal für lange Autofahrten, wenn der Sprössling nicht weiß was er anstellen soll. Auch Zuhause macht dieses Malbuch einen monströsen Spaß.

50 Karten mit 100 Monstern im Monster Malbuch

monster malbuchDie 50 Karten haben auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite Monstervorlagen. Da steht zum Beispiel ein Zotteliges Monster mit langen Armen und Beinen, die blau und weiss gestreift sind. Der Hintergrund ist dunkel-rosa bzw in Magenta-Farben. Das zottelige Gesicht ist gelb. Darüber steht der Satz „Male diesem zotteligen Monster ein Gesicht“

Nun muss das Kind selbst entscheiden, wie das zottelige Monster aussehen soll. Soll es böse schauen, oder soll es lachen? Diese Fragen muss das Kind nun selbst entscheiden und das fördert natürlich auch die Kreativität.

Kreativität und Lesen wird im Monster Malbuch gelernt

monster malbuchDie Kinder lernen somit die kreative Gestaltung und die spielerische Ausführung von Aufgaben. Zudem wird auch noch das Lesen gelernt. Es kann mit lautem Vorlesen verbunden werden. Wenn mal ein Strich verkehrt ist, kann man ihn dank des abwischbaren Stiftes leicht wieder entfernen.

Dieses wunderschöne Monster Malbuch ist ein tolles Geschenk und fördert zugleich die pädagogische Bildung des Kindes.

Zu Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.